Fotogalerie ONCF Marokko

Das Laden der Schwarz-Weiß-Fotos dauert mit einer ISDN-Verbindung etwa 30 Sekunden, mit einem 56,6k-Modem rund doppelt so lange. Ich weiß, das ist recht aufwändig, aber bei schlechterer Auflösung würde die Bildqualität sehr leiden. Mit DSL geht es übrigens in drei Sekunden. Die Seiten sind für ein Bildschirmformat von 1280 x 1024 entwickelt, bei kleineren Formaten wird's halt ein Bissel eng.

Auf diesem Index sind nur die Aufnahmen von Triebfahrzeugen sowie ausgewählte andere Eisenbahnfotografien aufgeführt. Die Güterwagen haben einen eigenen Index. Personenwagen interessieren mich nicht, außer natürlich, um darin zu reisen. Die "touristischen" Fotografien finden sich .

© für alle Seiten und Fotos: Thomas Becker, Bremen; jegliche Verwendung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung. Anregungen bitte hier, Beschwerden geflissentlich hier anmelden!

zurück      zur Heimatseite

0123 45678 9
0 X X X X X X X X X 0
1 X X X X X X X X X X 1
2 X X X X X X X X X X 2
3 X X X X X X X X X X 3
4 X X X X X X X X X X 4
5 X X X X X X X X X X 5
6 X X X X X X X 6
0123 45678 9

zurück      zur Heimatseite