Fotogalerie Deutsche Eisenbahnen 1988

Lange habe ich darüber gegrübelt, wie ich meine in Deutschland gemachten Eisenbahnaufnahmen halbwegs übersichtlich präsentieren könnte. Den ursprünglichen Plan, sie irgendwie nach Themen zu sortieren, erwies sich wegen der schieren Menge der Fotos als undurchführbar. Am 15. Dezember 2017, auf der Heimfahrt von Cham im ICE (weniger als fünf Minuten verspätet!) fiel die Entscheidung: streng chronologisch. Und zwar alle, unabhängig davon, ob sie anderswo ein weiteres Mal auftauchen, bei den Weichen z.B. oder bei den Güterwagen. Wobei ich mich jetzt vom 15.12.2017 rückwärts durcharbeite und vom 30.4.1968 an vorwärts. Ob ich es schaffe, in meiner Restlebenszeit die Lücke zu schließen? Wir werden sehen! Der nicht zu unterschätzende Vorteil dieses Systems ist jedenfalls, dass sich neue Aufnahmen sofort anschließen lassen und so nicht weiter auf Halde liegen.

zurück      vorige Seite      nach unten      nächste Seite      zur Heimatseite

0123 45678 9
383 Bremen
1988
X X 2. Juli 1988 Brunsbüttel X X X X X X 383
384 X X X X X X X X 8.10.1988 Bunde Weener X 384
385 X X X X X X X X X X 385
386 X X X X X X X X X X 386
387 1.12.1988 Bremen X X X X X X X X X 387
388 X X X X X 388
0123 45678 9

zurück      vorige Seite      nach oben      nächste Seite      zur Heimatseite